Spa Logo
Einfach anrufen:

06251-9890602

20140222_120014~2

 

Guten Tag,

mein Name ist Inge Millich. Ich bin verheiratet, wurde 1957 geboren und habe 2 Kinder und 3 Enkelkinder.

Nach mehreren Schicksalsschlägen im privaten wie auch beruflichen Bereich suchte ich nach einer neuen, beruflichen Perspektive, die ich auch im fortgeschrittenen Alter noch weiter verfolgen kann. Sie sollte sinnvoll sein, mit Menschen und Helfen zu tun haben. Meine Erfahrungen, die ich im Laufe der Jahre nach einem abgebrochenen Heilpraktikerstudium sammeln konnte und der Kontakt zu den Menschen und zu anderen Kulturen brachten mich auf meinen Weg, künftig direkt mit Menschen zu arbeiten und mit meinen Händen „etwas Gutes“ zu tun. Viele Menschen, von denen ich lernen durfte und die mir, jeder auf seine besondere Art, halfen meine Vision zu verwirklichen, sind mir in dieser Zeit der Neufindung und des Lernens begegnet.

Mit Massagen die helfen, Entspannung zu finden, die Energie geben und zum Wohlbefinden beitragen, eröffnete sich mir eine wundervolle Möglichkeit, Menschen in allen Situationen zu unterstützen und sie auf ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden zu begleiten, mit ihnen die Balance zwischen Alltag und dem eigenen ICH wieder zu finden. In zahlreichen Fortbildungen vertiefte ich mein Wissen und begleite heute die Menschen mit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen auf ganz individuelle Art und Weise.

Ich habe sehr viel Freude an meiner neuen Berufung und habe dabei mich selbst wieder gefunden. Das möchte ich gerne an andere Menschen weiter geben.

 

Referenzen:

Heilpraktikerschulung von Februar 1983 bis September 1985

Reiki Mai 2013 (Lavida Mallorca)

Ganzheitliche Wohlfühlmassage März 2013

Intensive Rückenmassage Mai/Juni 2013

Joya-Massage Oktober 2013

Praxiskurs  Tapen Oktober 2013

Hot-Stone-Massage März 2014

Breuß-Massage März 2014

Erste-Hilfe Februar 2014 neu

 

Partner:

http://www.lifeplus.com/imtaktbensheim/de

 

4.6 (92.5%) 16 votes